Baumkletterarbeiten Herbert Georgi

- gegr. 2012 -

Baumkletterer aus Leidenschaft!

Baumfäll- und -kletterarbeiten

schnell

sicher

zuverlässig

Baumkletterer
Wir arbeiten mit Kettensägen von Stihl!

„Baumkletterarbeiten Georgi“ – Baumkletterer aus Leidenschaft!

Wir sind Spezialisten für seilunterstützte Baumarbeiten und bieten seit 2012 Dienstleistungen rund um das Baumklettern und Baumfällen. Wir arbeiten schnell, sicher und zuverlässig und stellen uns jeder Herausforderung. Überzeugen Sie sich selbst!

Kundenmeinungen

„Super! Herr Georgi war bereits einen Tag nach unserem Telefonat bei uns. Er hat uns sehr gut beraten, denn unser Problembaum konnte nur mit Seilklettertechnik gefällt werden. Das Fällen zum vereinbarten Termin und die Entsorgung klappten problemlos.“

„Gute Beratung, schnelle und saubere Arbeit – so muss es sein! Top Baumfäller!“

„Vielen Dank für schnelle und auch spannende Baumfällung meines sturmbeschädigten Baums. Ich kann den Baumkletterer Herbert Georgi und seine Mitarbeiter empfehlen.“