Team

Vorstellung meines Baumkletterer-Teams

Baumkletterer
Herbert Georgi

Herbert Georgi

Herbert ist Gründer der Firma „Baumkletterarbeiten Herbert Georgi“, welche bereits seit 2012 existiert. Er ist ausgebildeter SKT-A, SKT-B, SKT-C, SKT-K Techniker und hat einen Rigging-Schein, eine Ausbildung im Einbau von Kronensicherungen, sowie etliche Motorsägenscheine. Für alle Aufgabengebiete ist er der Hauptansprechpartner und bezieht je nach Notwendigkeit seine Teamkollegen in die Aufträge ein, um eine hochwertige Arbeit zu gewährleisten.

Baumfäller Wenzel

Wenzel

Vaclav Hata – kurz „Wenzel“ ist der erfahrenste Vorarbeiter und längste Mitarbeiter unserer Firma. Er besitzt mehrere Motorsägenscheine und hat zudem eine Rigging-Ausbildung absolviert. Bei uns ist er hauptsächlich für die Arbeit am Boden und die Koordination der Baustelle zuständig.

Baumkletterer
Steve Schmieder

Steve Schmieder

Steve ist unser Fachmann aus dem Forst. Er ist ausgebildeter Forstwirt, sowie langjähriger SKT-A Techniker und bringt damit die Erfahrung für anspruchsvolle Arbeiten mit. Hauptsächlich ist er für die Arbeiten in der Höhe zuständig.

Sven Sethmacher

Sven Sethmacher

Sven ist unser Fachmann für Bodenarbeiten und Organisation. Er ist spezialisiert zum führen jeglicher Kraftfahrzeuge und Radlader. Zudem ist er unser Vorreiter an der Wurzelstockfräse und unser Spezialist für Grundstückspflege und Heckenschnitt.

Samantha Schade

Samantha Schade

Samantha ist unsere zertifizierte Fachkraft für jegliche Maschinenbedienung, sowie Höhenarbeit mit der Hebebühne und Holzrückearbeiten mit dem Forwarder. Sie besitzt den AS Baum I, AS Baum II-Schein und den Verkehrssicherungslehrgang.

David Rauh

David Rauh

David ist unser ausgebildeter SKT-A Techniker und besitzt ebenfalls den AS Baum I-Schein. Er ist unser Allrounder für Boden- und Höhenarbeiten.

Doreen Butter

Doreen Butter

Doreen ist unsere gelernte Baumschulgärtnerin und zertifizierte Baumkontrolleurin. Besonders spezialisiert ist sie für botanisch fachgerechte Baumschnitte. Zudem besitzt sie auch einen SKT-A Schein, sodass sie auch Kletterarbeiten übernimmt.

Michael Arnold

Michael Arnold

Michael ist unser Mann für Alles. Er ist ein Allrounder für die Bodenarbeiten und packt überall an, wo Arbeit auch nur zu erahnen ist.